Diskussionsforum SPD Wartburgkreis
ForumInfoLoginRegistrierenWahlprogrammKontakt
<< vorherige Seite | nächste Seite >>
Gehe zur Seite: 1
Werner Probst - für den Stadtrat Ruhla!
Autor Beitrag
Werner Probst
SPD Kandidat
Werner Probst
Registriert seit: 16.05.09
Beiträge: 6
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Stadt schöner und attraktiver wird. Umwelt, Natur Landschaft, Tourismus und Gewerbeentwicklung sind für und keine Gegensätze sondern Chancen für die Weiterentwicklung unserer Stadt.
Ruhla mit seinen Ortsteilen Thal und Kittelsthal,unsere Heimat, muß attraktiv,wirtschaftlich stark und für die Bürger liebens-und lebenswert werden.
20.05.09, 06:54 Uhr 
Birgit Freyni
SPD Kandidat
Birgit Freyni
Registriert seit: 13.05.09
Beiträge: 11
Guten Abend, Werner - ihr habt da wirklich schon viel getan: Miniathür steht auf unserer Standardliste der Familienausflüge. Eine Bitte gibt es von älteren Menschen: ist es möglich zwischen Thal und Farnroda am Radweg eine kleine Bank aufzustellen, evtl. unter den Bäumen? Dann fallen die Spaziergänge zwischen den Orten auch etwas leichter.
29.05.09, 21:12 Uhr 
<< vorherige Seite | nächste Seite >>
Gehe zur Seite: 1